Hier geht es los

Nachdem ich in letzter Zeit, ziemlich viele Postings über Animes in meinem privaten Blog www.michaela-bodensee.de veröffentlicht habe, habe ich mir gedacht, es wäre vielleicht ganz sinnvoll, wenn ich zum Thema Mangas und Animes und japanische Popkultur einen eigenen Blog anlegen würde. Ich denke mir, daß viele meiner Leserinnen und Leser meines privaten Blogs, vielleicht nicht so das Interesse an Animes und Mangas haben und deshalb vielleicht etwas gelangweilt sind. Andererseits habe ich festgestellt, daß die Artikel über Animeserien und über Mangas, die Postings sind, die mit die höchsten Aufrufzahlen haben, deshalb weiß ich noch nicht so richtig ob ich diesen Blog hier ernsthaft mit Artikeln versorgen soll, oder ob ich nicht doch, wie bisher, die Artikel über Animes und Mangas in meinem privaten Blog veröffentlichen soll. Was meint ihr dazu, was ist euch lieber?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Anime Serie / Light Novel: Meine Wiedergeburt als Schleim - Spoiler

Animeserie / Light Novel: Wie geht es mit "Ascendance of a Bookworm" weiter

Light Novel: How a Realist Hero Rebuild the Kingdom